Liegestuhl
max. Tragfähigkeit: ca. 110 kgweitestes Stellmaß (H x B x T): 104 x 59 x 94 cmHolz aus nachhaltiger ForstwirtschaftTÜV und GS geprüftdrei verschiedene Sitz- bzw. Liegepositionen einstellbarLiegebezug aus Mesh-GewebeLogo Piratenpartei DeutschlandHinweis: Kontrollieren Sie bitte vor Benutzung die Position und Festigkeit der Querstrebe.

0,00 €*
Sitzwürfel
Folgende Motive sind auf dem Sitzwürfel:Transparenz statt Korruption Kleider, Wohnen, Essen, Heilen, Genießen: HanfZusammen ist Europa starkInklusion: Weil anders normal istPiratenpartei DeutschlandMaße des Sitzwürfel: 40 x 40 x 40cm Bezug:- Bezug Material: Outdoorstoff Heavy Tent 245 FR - 100% Polyester- Wasser- und schmutzabweisende Behandlung sowie Antipilzbehandlung- Sehr abriebfestes Gewebe- Bezug Flächengewicht: 245g/m²- Bezug ist B1 zertifiziert (Schwer entflammbar nach DIN 4102)- Komplett wechselbarer Bezug (einfaches Handling)- Inkl. Reißverschluss wahlweise in den Farben schwarz oder weiß- Pflegehinweise: Waschbar bei 30°C (Achtung: weder Schleudern, chemisch reinigen, chloren, im Trockner trocknen, noch bügeln).- Outdoorbeständigkeit: Bei nasser Witterung ist das Material nur kurzfristig für den Außeneinsatz geeignet und muss nach Gebrauch sofort getrocknet werden, da ansonsten die Gefahr der Schimmelbildung besteht.- Auf allen 6 Seiten vollflächig bedruckbarInnenmaterial:- Material:PU- Schaumstoffkern- Öko-Tex Standard 100- Gewicht: 2,2kg https://www.wir-machen-druck.de/hochwertiger-outdoor-sitzwuerfel-cube-40-komplett-vollflaechig-4farbig-bedruckt.html

0,00 €*